Dienstag, 6. August 2013

Einfach sehenswert!

Nachdem ich in letzter Zeit einiges gesehen habe, was mich bodenarbeits-technisch, ausbilderisch und auch reiterlich nicht wirklich überzeugt hat (ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus!), freue ich mich sehr, an dieser Stelle auch mal etwas wirklich Schönes zu zeigen! Vielleicht möchte die/der eine oder andere Reiter/in, mit dem ich mich in den letzten Wochen unterhalten habe, ihre/seine Arbeitsweise etwas überdenken.


Einfach klasse, so muß Reiten und die Arbeit am Pferd aussehen! Dieses kurze Video, so finde ich, sollte sich jeder Reiter mal in Ruhe ansehen und dann auch darüber nachdenken, welche Hilfsmittel denn nun wirklich notwendig sind und welche eher nicht...

Es gibt auch einen sehenswerten YouTube Channel von Clémence Faivre mit vielen weiteren Videos: Clémence Faivre auf YouTube
Außerdem hat sie natürlich auch eine Website: www.clemencefaivre.com