Dienstag, 13. November 2012

Fachzeitschrift Equus Arabian

Foto: www.equus-arabian.de
Derzeit die einzige Zeitschrift zum Thema Arabische Pferde, die in gut sortierten Buchhandlungen und Kiosken zu finden ist. Dem ZSAA dient sie als Verbandsorgan und auch einige andere Züchtergemeinschaften aus dem deutschsprachigen Raum veröffentlichen hier ihre Infos.

Seit Anfang des Jahres lese ich die Zeitschrift und kann sie bis jetzt empfehlen. Ein schönes Layout, gute Fotos, interessante Berichte die über das obligatorische Aufzählen von Show-Ergebnissen hinaus gehen und ein zuverlässiges Erscheinen haben mich überzeugt:

Eine Zeitschrift, die man Interessierten durchaus empfehlen kann.



Wer neugierig ist, kann auf der Website auch in einzelne Ausgaben hinein blättern: Equus Arabian

Abgebildet seht Ihr das Titelblatt der aktuellen Ausgabe 5/2012, die letzte Ausgabe für dieses Jahr erscheint Ende des Monats. Ich bin schon sehr auf die Ausgabe gespannt...