Samstag, 1. September 2012

Cylia

Schimmel *1978
Vater: Madkour I (Hadban Enzahi OA x Moheba II)
Mutter: Cleopatra OA (Amlam-Emam x Bint Nafa'a)
Familie: Koheylan / Nafa'a db
Mehr Infos: Cylia bei Pedigree Database


Leider liegt mir auch hier kein Foto vor, wie immer gilt: Falls jemand ein Foto zur Verfügung hat und gerne für die Seite bereitstellen würde, freue ich mich über eine entsprechende e-Mail.

Cylia hatte ebenfalls einige Nachzucht, jedoch nicht alles aus ägyptischen Linien. Die weiblichen Nachkommen (soweit sie mir bekannt sind) findet Ihr hier:

Cynia *1982 von Nizam OA (Sharaawi x Nazeema - Alaa el Din)
Carmen *1985 von Hadban OA (Tobrok - Felfela - Nasralla)
Chica *1987 von Kar Ibn Ibn Galal (Ibn Galal (Magdi) OA - El Aziza OA - Gassir)
Chira *1993 von Saymoon (Maymoon x Sayameh - Anchor Hill Halim)
El Chuwey *1995 von Fardos Moussah (Mohafez x Chaddah v. El Aswad)
Soley *1996 von Pedro (Ghibli x Delilah - Blue Diamond)

Die Stuten El Chuwey und Soley sind leider in der Linie nicht rein ägyptisch gezogen, kommt also für meine weitere Recherche nicht in Frage. Außerdem fielen aus dieser Stute noch zwei Hengstfohlen (beide rein ägyptisch), die jedoch meines Wissens ebenfalls züchterisch nicht eingesetzt wurden.