Sonntag, 6. Oktober 2013

Neue Artikelserie

Heute möchte ich meine neue Idee für eine Artikelserie auf der Seite vorstellen. In den letzten Wochen und Monaten hab ich mir einige Ställe und Haltungsanlagen angesehen und dabei auch ganz viel Interessantes entdeckt, das teilweise sehr liebevoll und individuell selbst hergestellt war.

Auch im Netz gibt es immer wieder mal richtig gute Ideen, die man selbst mit nicht allzu großem Aufwand für die eigenen Pferde umsetzen kann.

In loser Folge möchte ich nun kleinere und auch größere Sachen vorstellen, die man selbst herstellen kann um seinen Pferden das Leben etwas interessanter zu gestalten. Teilweise wird es konkrete Anleitungen geben, teilweise auch interessante Links oder Videos, die ich entdeckt habe.

Ich hoffe, daß Ihr die neue Reihe der Seite genießen werdet und vielleicht auch das eine oder andere mal ausprobiert. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und vor allem beim Basteln... :)