Freitag, 15. Februar 2013

Ein kleines Nachschlagewerk...

Mal wieder habe ich für Interessierte eine kleine Artikelsammlung zusammengestellt, diesmal zum Thema Hintergrund zur Zucht und Geschichte Arabischer Pferde mit dem Titel Arabian Horse World and Reference.

Ein kleines Nachschlagewerk rund um das Arabische Pferd, um Persönlichkeiten, Orte, Gestüte und sonstiges an Hintergrund-Information bietet diese Sammlung von Artikeln.

Viele aktuelle und historische Bücher beziehen sich auf Personen und Orte, die in diesem Buch als Referenzwerk nachschlagbar sind. Die Artikel aus der weltweiten Wikipedia-Datenbank war die Grundlage für die zusammengestellten Artikel zum Thema.

Die einzelnen Kapitel sind bei weitem nicht komplett oder abschließend behandelt, können aber die eine oder andere Hintergrund-Information zum Thema liefern und zum schnellen Nachschlagen herangezogen werden.

Direkter Link: Arabian Horse World and Reference zum Download

Und wer das Buch direkt in gedruckter Version bestellen möchte, wahlweise in Hardcover oder Paperback, in Farbe oder Schwarz/Weiß, kann dies hier tun: Arabian Horse World and Reference in Print