Freitag, 12. Juli 2013

Neue Reihe für den Sommer

Für den diesjährigen Sommer habe ich eine neue Reihe für meine Seite geplant. Da ich selbst ein großer Fan von Dokumentationen bin und diese auch gerne immer mal wieder anschaue, habe ich beschlossen, Euch auch an meinen Funden im WWW teil haben zu lassen.

Für jedes Wochenende dieses Sommers werde ich Euch eine interessante Dokumentation, einen Vortrag oder einen schönen Film rund um das Thema Pferd heraussuchen. In der Regel am Wochenende erscheint dann das neue Thema der Woche, das gerne auch diskutiert werden darf. Ich werde die Inhalte auch jeweils auf meiner Facebook-Seite teilen, Ihr seid herzlich eingeladen, dort mitzudiskutieren.

Direkt an diesem Wochenende geht es schon los, ich freue mich schon auf Eure Rückmeldungen, Anregungen und Gedanken...