Sonntag, 7. Juli 2013

Empfehlung: Mehr Stallbücher...

Aus terminlichen Gründen bin ich am Wochenende ja meist nicht im Stall, deswegen gibt es heute mal wieder eine Empfehlung: Wem mein Stallbuch gefällt, der kann auch gerne bei Jasmin nachlesen, was sie mit ihrem Pferd so treibt...

Hier gehts direkt zum Tagebuch:
Lehrmeister für Ruhe und Geduld

Was Jasmin über ihre Seite sagt:
Dies ist das Trainingstagebuch meines Spaniers Malagueno. Wir haben uns der Ecole de Légèreté nach Philippe Karl, der klassisch barocken Reitkunst, dem Horsemanship und dem Longenkurs von Babette Teschen verschrieben. Ich berichte hier über das tägliche Training, aber auch über unsere Kurse, Turniere, Auftritte, Ausritte. Mehr Info auch auf unserer Hompage: www.jasminmuething.de

Dem letzten Satz kann ich mich nur anschließen: Viel Spaß beim Lesen...