Dienstag, 17. Juli 2012

Empfehlung: Daughters of the Wind

Wer sich wie ich für die alten Zuchtlinien Arabischer Vollblüter interessiert, dem sei der Blog Daughters of the Wind ans Herz gelegt. Der Blog ist in Englischer Sprache geschrieben, aber ich denke mal man kann alles auch mit nicht so guten Sprachkenntnissen gut verstehen.

Link zur Seite: Daughters of the Wind

Schön an dieser Seite finde ich, daß es ganz viele Kommentare von Lesern gibt und es so ganz viel Information zu finden gibt, die man ansonsten nicht unbedingt zugänglich hat. Außerdem beschränkt sich der Autor nicht nur auf die Linien die für mich interessant sind, sondern es gibt Infos zu nahezu allen Zuchtlinien die es so (oder noch!) gibt. Gelegentlich werde ich Links zu Artikeln die thematisch auf meine Seite posten, diese findet Ihr dann mit direktem Link zum Original unter der Abkürzung "DotW".

Sicherlich freut der Autor sich auch über eine kleine Rückmeldung, ein Like oder ein Abo, wenn Euch die Seite ebenfalls gefällt. Viel Sapß beim Stöbern... :)